Trio FINDIT



Wir heißen Trio FINDIT, was mit einem Augenzwinkern unsere Herkunftsländer Finnland, Deutschland und Italien benennt, kennen uns seit langem aus unserer gemeinsamen Tätigkeit im "Freiburger Barockorchester" und im "Balthasar-Neumann-Ensemble".
Wie die Ensembles, denen wir uns verbunden fühlen widmen wir uns der historischen Aufführungspraxis und den Kompositionen der Musik für Streichtrio vom Frühbarock bis zur frühen Romantik.

Für mich ist der Arbeitsprozess in der Musik wichtige Inspirationsquelle meines eigenen Unterrichtens, nur als aktive Musikerin kann ich Lebendigkeit an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben. Musik machen ist ständiges Suchen... und auch finden; in diesem Sinne:

                                                                                                    FINDIT